Hier finden Sie uns alle. Geschäftsführung, Pflegedienstleitungen, Teamleitungen, Einsatzkoordinator, Buchhaltung, Personalwesen, Datenschutzbeauftragter, Arbeitsschutzbeauftragter, Hygienebeauftragte, Ausbildungsverantwortliche. Wir arbeiten eng zusammen, unsere Teams aus Pflege und Betreuung machen uns erst komplett.

 

 

Unser Team stellt sich vor:

 Eva

Eva Rettig

examinierte Krankenschwester mit den Ausbildungen:

PDL, Wundexpertin, Pflegeberater,

Pflegesachverständiger

Ich habe das Unternehmen 2009 gegründet. Mein Ziel ist es, für Mitarbeiter und Klienten

gleichermaßen, Beruf und Familie zu vereinen.

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

(Hermann Hesse)

Rowena

Rowena Fiedler

stellv. PDL, Wundexpertin nach ICW,

Ich arbeite seit 2009 an der Seite von Eva Rettig.

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen an oberster Stelle

Ansprechpartner für alle Pflegedienstleistungen. Viele Jahre

Erfahrung im Hilfsmitteleinsatz.

 Anke

Anke Blumeyer

Buchhaltung

Ich bin seit 2013 im Unternehmen und  für die finanziellen Belange

der Mitarbeiter und Klienten verantwortlich.

 Andreas1

Andreas Flemer

Koordination der Patienteneinsätze.

Ich bin seit Oktober 2015 im Unternehmen und kümmere mich neben der

 Koordination der Patienteneinsätze und jeglicher technischer Belange rund um Computer, Handy und Co.

Wir versuchen alle Klientenwünsche in der Planung zu berücksichtigen, aber meine Kollegen

auf der Tour arbeiten mit Menschen. Aus diesem Grund , sind "Punktlandungen " auf die Minute

genau kaum möglich.

Ich freue mich über ihr Verständnis.

IMG 4782

Anett Humburg

Ich bin seit 2013 im Unternehmen tätig.

Meine Aufgaben und Funktionen sind:

stellv. PDL, Pflegefachkraft, Hygienebeauftragte. Ich liebe meinen Beruf und bin sehr glücklich ein Teil dieses wachsenden Unternehmens sein zu dürfen.