Der Ambulante Pflegedienst Stadt und Land existiert seit 2009 und ist ein modernes, leistungsorientiertes Unternehmen mit hoher Kundenakzeptanz. Wir sind ein sozial engagiertes multiprofessionelles Team, das ein hohes Niveau in der Pflege und Betreuung gewährleistet.

Unser Unternehmen beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter aus verschiedenen pflegerischen, medizischen, sozialen und kaufmännischen Berufen. Qualität in der Versorgung und Betreuung unserer Kienenten ist unser oberstes Gebot.

Ständige Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter gewährleisten die Zufreidenheit unserer Kunden und deren Angehörige. Wir sind kritisch mit uns und unserer täglichen Arbeit und reflektieren uns in regelmäßigen Abständen in Form von Teamsitzungen und individuellen Mitarbeitergesprächen.

Durch größtmögliche Selbstbestimmung der Klienten und unserer Mitarbeiter soll ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Auf das Prinzip der Bezugspflege legen wir größten Wert, sowie es auch unser Bestreben ist, die Angehörigen und Bezugspersonen in die Pflege mit einzubeziehen.

Wir arbeiten stetig an der Entwicklung unseres Unternehmens. Wir reagieren mit der Unterstützung alternativer Wohnformen und dem Ausbau unserer Tagespflege auf den demografischen Wandel unserer Zivilgesellschaft. Doch weil uns nicht nur die jetzigen Klienten am Herzen liegen möchten wir zukünftig unsere Energie und Motivation auch den Jüngsten widmen. Das Ziel zukünftig positiv auf das Leben von Kindern und Jugendlichen  Einfluss zu nehmen ist uns wichtig und Teil unserer Unternehmensentwicklung. Hierfür planen wir die Errichtung einer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Beetzsee OT Radewege.

Es gibt viel zu tun..........