Unser Team stellt sich vor:

Unser Team besteht aus Pflegedienstleitungen, Krankenschwestern, Krankenpflegern, Altenpflegefachkräfte, Heilerziehungspflegerinnen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die sich im Bereich der Pflege qualifiziert haben, Wundexperten, Pflegesachverständige, Praxisanleiterinnen für unsere Auszubildenden, Hauswirtschaftskräften, Betreuungskräften und Büro- und Einsatzkoordinatoren. Auf dieser Seite stellen sich unsere Mitarbeiter/innen persönlich vor:

 

 Eva

Eva Rettig

examinierte Krankenschwester mit den Ausbildungen:

PDL, Wundexpertin, Pflegeberater,

Pflegesachverständiger

 

Ich habe das Unternehmen 2009 gegründet. Mein Ziel ist es, für Mitarbeiter und Klienten

gleichermaßen, Beruf und Familie zu vereinen.

 

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

(Hermann Hesse)

 Rowena

Rowena Fiedler

stellv. PDL, Wundexpertin nach ICW,

 

Ich arbeite seit 4 Jahren an der Seite von Eva Rettig.

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen an oberster Stelle

Ansprechpartner für alle Pflegedienstleistungen. Viele Jahre

Erfahrung im Hilfsmitteleinsatz.

 Anke

 Anke Blumeyer

Buchhaltung

 

Ich bin seit 2013 im Unternehmen und  für die finanziellen Belange

der Mitarbeiter und Klienten verantwortlich.

 Andreas1

Andreas Flemer

Koordination der Patienteneinsätze.

 

Ich bin seit Oktober 2015 im Unternehmen und kümmere mich neben der

  Koordination der Patienteneinsätze und jeglicher technischer Belange rund um Computer, Handy und Co.

Wir versuchen alle Klientenwünsche in der Planung zu berücksichtigen, aber meine Kollegen

auf der Tour arbeiten mit Menschen. Aus diesem Grund , sind "Punktlandungen " auf die Minute

genau kaum möglich.

Ich freue mich über ihr Verständnis.

 Regina

 Regina Thiessen

Unsere gute Seele für Betreuung und Haushalt

 Nadine

 Nadine Seraphim

                                       

Die Tätigkeit als Altenpflegerin war schon immer mein Wunsch.

Ab Oktober 2016 übernehme ich die Teamleitung der Senioren-WG in der Stadt.

Trotzdem bleibe ich für einen gewissen Stundenanteil Pflegefachkraft auf der Tour, denn die

Versorgung unserer Klienten dort macht mir ebenfalls großen Spaß.

 

 Luisa

 Luisa Krüger

 

 

 Julia1

 Julia Kunczak

 examinierte Altenpflegerin

 

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit viel Freude in der Pflege.

Das Wohl der Patienten liegt mir am Herzen.

 

 Olaf

 Olaf Lietze

 

Ich bin die männliche Verstärkung der Mädels auf der Tour.

Auch wenn viele weibliche Klientinnen Sorge wegen vor einem Pfleger haben, konnte ich schon

viele überzeugen, daß ich einer weiblicher Pflegekraft in Nichts nachstehe.

"Mir ist das wurscht, ob weiblich oder männlich, ich mache meine Arbeit gründlich !"

 

 Anett

Anett Humburg

 

Ich bin Altenpflegerin und Hygienebeauftragte in unserem Unternehmen.

Ab November 2016 , wenn Klein-Anton in der KITA ist , übernehme ich die Teamleitung

unserer Wohngruppe "Am See".

 Sebastian

Sebastian Fürste

 

Ob Arztbesuche , Auto defekt, Besorgungen von Rezepten - neben meiner Tätigkeit

als Rettungsassistent unterstütze ich unseren Pflegedienst .

 Jasmin

Jasmin Rinke

 

Ich bin Mama und Pflegekraft

 

 Kerstin

Kerstin Lerche

 

 Dayana

Dayana Krahnepuhl

 

 Anja Anja Rüdiger  
 Manuela Manuela Hintze